Selbstverteidigung Kampfkunst Lüneburg

Für jede Ausnahmesituation die passende Lösung!

Als Spezialisten für Selbstverteidigung und Selbstschutz lehren wir die konstruktive Anpassung an die jeweilige Not- oder Gefahrensituation. Auch für die Corona-Zeit haben wir entsprechende Trainingskonzepte mit denen wir weiter WingTsun trainieren können. Ob zuhause, drinnen oder draußen, mit Kontakt oder ohne, wir haben die angemessene Lösung.

Seit Juni können wir nun wieder neue Mitglieder aufnehmen, sofern wir freie Kapazitäten in den jeweiligen Kursen haben. Komme uns gerne besuchen und lerne die einzigartige Selbstverteidigungskunst WingTsun in einem kostenlosen Info-Training kennen. Schreibe uns gerne über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Email. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Liebe Grüße

Sifu Alexander Spang & Das EWTO-Team Lüneburg